Einigen von euch ist mittlerweile vielleicht auch aufgefallen das wir von SSA uns seit kurzer Zeit um eine reputation zu euch bemühen. Ich würde eine reputation von +70 vorschlagen, da wir des öfteren eure Base gedefft haben und euch unterstützten. Wir sind als sehr neuer clan auf unterstützung angewiesen. Gerade erfahrene Flieger wie ihr währen eine große bereicherung bei unserem vorsatz die Piraten aus Sirius zu vertreiben und Sirius sicher zu machen.( dies ist natürlich nur ein vorsatz da dies nicht möglich ist aber ich glaube ihr wisst was ich meine) daher hoffe ich auf eine positive rückmeldung. Falls noch klärungsbedarf besteht, könnt ihr euch auf unserem ts melden oder in unserem forum. Natürlich könnt ihr mich oder Hsvtroner auch ingame anschreiben.
Schön von euch bei uns im Forum zu hören! Natürlich haben wir euch bemerkt. Einige von euch haben bereits eine Dockerlaubnis auf unserer Clanbase.
Reputationen von +70 erteilern wir jedoch nur an HHC-Clans. Ich kann euch daher momentan eine +30 anbieten. Erst wenn ihr es geschafft habt, als Serverclan zu existieren, können wir euch auf die "wirklichen" effektiven Repus hacken...
p.s: Poste bitte alle Chars die ihr an die Bismarck docken wollt.